20 Jahre Helbako Leitbild – Eine lebendige Tradition der Mitarbeiterbeteiligung

Willkommen auf unserer Reise durch das Herz von Helbako, unserem Leitbild. Es ist eine lebendige Tradition, die in verschiedenen Stufen von unseren engagierten Mitarbeitenden geformt, gelebt und weiterentwickelt wurde.

Vor zwei Jahrzehnten legten wir den Grundstein für das, was Helbako heute ist – ein flexibler, zuverlässiger Partner in der Elektronikbranche, getrieben von Innovation und Qualität. Doch unser wahres Fundament sind die Menschen hinter unserer Marke. Das Leitbild von Helbako, geprägt durch die Werte, Visionen und Ziele unserer Mitarbeitenden, ist das Ergebnis eines kollektiven Engagements und des Bestrebens, nicht nur in der Technologie, sondern auch in der Unternehmenskultur führend zu sein.

In diesen 20 Jahren hat sich unser selbst entwickeltes Leitbild zu einem Kompass entwickelt, der uns nicht nur in schwierigen Zeiten Orientierung bietet, sondern auch den Weg in eine erfolgsversprechende Zukunft weist. Es ist ein Versprechen an unsere Geschäftspartner, ein Bekenntnis zur Verantwortung gegenüber der Umwelt und eine Verpflichtung jedem einzelnen Mitarbeiter gegenüber.

Von den ersten Workshops bis zu den jüngsten Treffen unserer Führungsmannschaft – die Entwicklung des Leitbilds ist ein Spiegelbild unseres Handelns und unserer Reife als Unternehmen. Mit Fotos vom ersten und letzten Treffen möchten wir die Evolution unseres Leitbilds veranschaulichen und zeigen, wie tief verwurzelt die Prinzipien der Mitarbeiterbeteiligung und der kontinuierlichen Verbesserung bei Helbako sind.

Das 20-jährige Jubiläum unseres Leitbilds ist nicht nur ein Meilenstein, sondern auch ein Versprechen für die Zukunft. Wir sind bereit, die Herausforderungen von morgen anzunehmen, indem wir die Werte, die uns hierhergebracht haben, hochhalten und weiterentwickeln. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden schreiten wir in eine Zukunft, die durch unser gemeinsames Engagement für Exzellenz, Nachhaltigkeit und Innovation geprägt ist.

Wir laden Sie ein, Teil dieser fortlaufenden Reise zu sein, während wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft steuern.